IMPRESSUM

CAMPANELLA MUSIC ACADEMY

Büro:

Pülslgasse 25/14

 A-1230 Wien

Sekretariat

Täglich 10 bis 20 Uhr

Mobil: +4369911093995

Web: www.campanella-academy.com

E-Mail: office@campanella-academy.com

Für den Inhalt verantwortlich

 Aein Gandomi

Web-Administrator

(Aksaya-GmbH)

E-Mail: webdesign.campanella@gmail.com

Profilbilder

 Karina Linz (Profil Bilder-Lehrkräfte)

 Bilder von Daniel Gandomi/(c) by Rezvan Vaezpour

 Bilder von Kian Soofizadeh /(c) by © Andrej Grilc-08764

 Bilder von Karin Leitner/(c) by Gerhard Weinkirn

Gruppenfoto

Rezvan Vaezpour

Grafikdesigner

Amir Ghodusi

E-Mail: grafikdesigner.campanella@gmail.com

Logo-Design

Amir Ghodusi

Bilder-Design

Karina Linz

Amir Ghodusi

Rezvan Vaezpour

Video

Michael Wilson

Rezvan Vaezpour

COPYRIGHT

Alle Inhalte der Website sind urheberrechtlich geschützt. Dies bezieht sich auf die verwendeten Texte, Bilder und Videos, deren Nutzung nur für private Zwecke bestimmt ist. Die Verwendung oder Vervielfältigung des Materials oder Teilen davon ist nur erlaubt, wenn die schriftliche Zustimmung der Campanella Music Academy bzw.  Fotos  und Videos  eingeholt wurde.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Inhalte der Website wurden sorgfältig geprüft, trotzdem kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte von der Campanella Music Academy übernommen werden.

Unsere Website enthält Verlinkungen zu externen Websites. Im Zuge der Verlinkung wurden die Inhalte auf ihre Rechtskonformität überprüft. Für alle derzeitigen und zukünftigen Inhalte der verlinkten externen Websites können wir jedoch keine Haftung übernommen, da wir auf diese Inhalte keinen Einfluss haben.

 

DATENSCHUTZHINWEIS

 

Transparenz und die Wahrung Ihrer Datenschutzrechte sind uns wichtig!

Die folgende Mitteilung beschreibt wie wir, die Campanella Musikakademie, Pülslgasse 25/14, 1230-Wien, Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.

Die Campanella Music Academy legt auf den Schutz Ihrer persönlichen Daten großen Wert. Daher werden personenbezogene Daten vertraulich und entsprechend des österreichischen Datenschutzgesetzes 2000 verarbeitet und gespeichert.

Der Besuch unserer Website ist ohne die Bekanntgabe personenbezogene Daten möglich. Falls Sie uns Ihren Namen oder andere personenbezogene Daten mitteilen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies auf freiwilliger Basis geschieht. Diese Daten werden von uns nicht an Dritte weitergeleitet bzw. nur nach ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

1. Unsere Kontaktdaten

Sollten Sie zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns:

 

Campanella Musikakademie,

Pülslgasse 25/14, 1230 Wien

+43 699 110 93 995, office@campanella-academy.com

Ansprechpartner: Herr Aein Gandomi

2. Zwecke der Verarbeitung

  • Bereitstellung, Verbesserung und Weiterentwicklung der Website
  • Erstellung von Nutzungsstatistiken [Google Analytics]
  • Erkennung, Verhinderung und Untersuchung von Angriffen auf die Website
  • Beantwortung von E-Mail- und Kontaktformular-Anfragen von NutzerInnen
  • Anmeldung

3. Rechtsgrundlage der Verarbeitung

Die rechtliche Grundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist unser überwiegendes berechtigtes Interesse (gemäß Art 6 Abs 1 lit f EU Datenschutz-Grundverordnung), welches darin besteht, die oben unter Punkt 2 genannten Zwecke zu erreichen.

4. Verarbeitete Datenkategorien auf Grund des berechtigten Interesses

Im Zuge Ihres Besuches dieser Website werden wir folgende Informationen erheben: Das Datum und die Uhrzeit des Aufrufs einer Seite auf unserer Website, Ihre IP-Adresse, Name und Version Ihres Web-Browsers, die Website (URL), die Sie vor dem Aufruf dieser Website besucht haben und jene Informationen, die Sie selbst durch Ausfüllen des Kontaktformulars zur Verfügung stellen.

Es besteht keine Verpflichtung, jene Daten, um deren Angabe wir Sie auf unserer Website bitten, tatsächlich anzugeben. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, wird es Ihnen nicht möglich sein, alle Funktionen der Website zu nutzen.

5. Die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten

Zu den oben genannten Zwecken werden wir Ihre personenbezogenen Daten an folgende Empfänger übermitteln:

  • von uns eingesetzte IT-Dienstleister
  • In pseudonymisierter Form an US-Dienstleister (Google Analytics)

Folgende Daten werden im Zuge der Datenverarbeitung an Staaten außerhalb der EU übermittelt:

Anwendung: Google Analytics
Land: USA (EU-US Privacy-Shield)

Datenarten: anonymisierte IP Adresse, Geodaten, Websitetitel, browserspezifische Informationen, Informationen über die Websitenutzung.

Anwendung: Mailchimp

Land: USA (EU-US Privacy-Shield)

Datenarten: IP Adresse, E-Mail, (freiwillige Angaben wie Titel, Vor- oder Nachname und Interessen).

6. Speicherdauer

Ihre personenbezogenen Daten werden von uns nur so lange aufbewahrt, wie dies nötig ist, um die unter Punkt 2 genannten Zwecke zu erreichen und wie dies nach anwendbarem Recht zulässig ist. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten zudem jedenfalls so lange gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

7. Cookies

Unsere Website verwendet so genannte Cookies nicht.

8. Website-Analyse/Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Google“). Google Analytics verwendet sog „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und eine Analyse Ihrer Nutzung der Website ermöglichen.

Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse und die URLs der aufgerufenen Webseiten) werden an Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir speichern keine Ihrer Daten, die in Zusammenhang mit Google Analytics erhobenen werden.

Diese Website verwendet die von Google Analytics gebotene Möglichkeit der IP-Anonymisierung. Ihre IP-Adresse wird daher von Google gekürzt/anonymisiert, sobald Google Ihre IP-Adresse erhält. In unserem Auftrag wird Google diese Informationen verwenden, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammen-zustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen an uns zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird von Google nicht mit anderen Daten zusammengeführt.

Sie können die Erhebung Ihrer Daten durch Google Analytics auf dieser Website auch verhindern. Dabei haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Richten Sie Ihren Browser mittels eines Plugins so ein, dass keine Cookies gespeichert werden: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

2. Klicken Sie auf den untenstehenden Link. Dabei wird ein Opt-Out Cookie gesetzt, dass die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert: Google Analytics deaktivieren / [Anm: der dazugehörige JavaScript-Code findet sich auf https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/gtagjs/]

Google ist unter dem US-EU-Datenschutzabkommen „Privacy Shield“ zertifiziert und verpflichtet sich damit die Datenschutzgrundsatzverordnung (DGSVO) der EU einzuhalten. Des Weiteren haben wir mit Google ein „Data-Processing-Agreement“ abgeschlossen. Dabei handelt es sich um einen Vertrag, in dem sich MailChimp dazu verpflichtet, die Daten unserer NutzerInnen zu schützen, entsprechend dessen Datenschutzbestimmungen in unserem Auftrag zu verarbeiten und insbesondere nicht an Dritte weiter zu geben.

Nähere Informationen zu den Nutzungsbedingungen von Google sowie Googles Datenschutzerklärung finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter https://www.google.at/intl/at/policies/.

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit f (berechtigtes Interesse) der DSGVO. Unser Interesse richtet sich auf die Bereitstellung, Verbesserung und Weiterentwicklung der Website, die sowohl unseren geschäftlichen Interessen dient, als auch den Erwartungen der NutzerInnen entspricht.

9. Facebook Social Plugins

Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins (“Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”). Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz “Facebook Social Plugin” gekennzeichnet.

Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden.

Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass ihre IP-Adresse die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen hat. Sind Sie bei Facebook eingeloggt kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den “Gefällt mir” Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.

10. +1 Schaltfläche von Google+

Diese Webseite verwendet die “+1″-Schaltfläche des sozialen Netzwerkes Google Plus, welches von der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States betrieben wird (“Google”). Der Button ist an dem Zeichen “+1″ auf weißem oder farbigen Hintergrund erkennbar.

Wenn ein Nutzer eine Webseite dieses Angebotes aufruft, die eine solche Schaltfläche enthält, baut der Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Google auf. Der Inhalt der “+1″-Schaltfläche wird von Google direkt an seinen Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. der Anbieter hat daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Google mit der Schaltfläche erhebt. Laut Google werden ohne einen Klick auf die Schaltfläche keine personenbezogenen Daten erhoben. Nur bei eingeloggten Mitgliedern, werden solche Daten, unter anderem die IP-Adresse, erhoben und verarbeitet.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre können die Nutzer Googles Datenschutzhinweisen zu der “+1″-Schaltfläche entnehmen: http://www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html

und der FAQ: http://www.google.com/intl/de/+1/button/

11. Schaltflächen von Instagram 

Diese Webseite nutzt die Schaltflächen des Dienstes Instagram. Diese Schaltflächen werden angeboten durch die Instagram Inc., 200 Jefferson Dr, Menlo Park, CA 94025, USA. Sie sind an Begriffen wie „Instagram“ oder „Folge“, verbunden mit einem stilisierten Logo erkennbar. Mit Hilfe der Schaltflächen ist es möglich einen Beitrag oder Seite dieses Angebotes bei Instagram zu teilen oder dem Anbieter bei Instagram zu folgen.

Wenn ein Nutzer eine Webseite dieses Internetauftritts aufruft, die einen solchen Button enthält, baut sein Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Instagram auf. Der Inhalt des Instagram-Schaltflächen wird von Instagram direkt an den Browser des Nutzers übermittelt. Der Anbieter hat daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Instagram mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informiert die Nutzer entsprechend seinem Kenntnisstand. Nach diesem wird lediglich die IP-Adresse des Nutzers die URL der jeweiligen Webseite beim Bezug des Buttons mit übermittelt, aber nicht für andere Zwecke, als die Darstellung des Buttons, genutzt.

Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzerklärung von Instagram unter https://help.instagram.com/155833707900388.

12. Schaltflächen von Twitter

Diese Webseite nutzt die Schaltflächen des Dienstes Twitter. Diese Schaltflächen werden angeboten durch die Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. Sie sind an Begriffen wie „Twitter“ oder „Folge“, verbunden mit einem stilisierten blauen Vogel erkennbar. Mit Hilfe der Schaltflächen ist es möglich einen Beitrag oder Seite dieses Angebotes bei Twitter zu teilen oder dem Anbieter bei Twitter zu folgen.

Wenn ein Nutzer eine Webseite dieses Internetauftritts aufruft, die einen solchen Button enthält, baut sein Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Twitter auf. Der Inhalt des Twitter-Schaltflächen wird von Twitter direkt an den Browser des Nutzers übermittelt. Der Anbieter hat daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Twitter mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informiert die Nutzer entsprechend seinem Kenntnisstand. Nach diesem wird lediglich die IP-Adresse des Nutzers die URL der jeweiligen Webseite beim Bezug des Buttons mit übermittelt, aber nicht für andere Zwecke, als die Darstellung des Buttons, genutzt.

Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.

13. Ihre Rechte im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten

Nach dem geltenden Recht sind Sie unter anderem berechtigt:

(i) zu überprüfen, ob und welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben und Kopien dieser Daten zu erhalten

(ii) die Einschränkung der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen. Dies hilft insbesondere dabei, dass wir Sie künftig nicht mehr kontaktieren.

(iii) die Berichtigung, Ergänzung, oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten, die falsch sind oder nicht rechtskonform verarbeitet werden, zu verlangen. Die Lösung Ihrer Daten kann erst dann erfolgen, wenn die gesetzlichen steuerrechtlichen Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind. Bei einer Löschung Ihrer Daten kann zudem nicht verhindert werden, dass wir Sie künftig wieder kontaktieren.

(iv) Sie haben zudem das Recht der Verarbeitung zu Zwecken der Direktwerbung/Spendenwerbung jederzeit zu widersprechen. Sofern Verarbeitung auf Ihrer Einwilligung erfolgt, können Sie diese jederzeit widerrufen.

(v) Zudem können Sie für die Zwecke der Datenübertragbarkeit die uns von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten bzw. sofern technisch möglich, die Übertragung auf einen anderen Verantwortlichen verlangen.

(vi) Sie haben zudem das Recht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Beschwerde zu erheben, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten rechtswidrig erfolgt.

Zuletzt aktualisiert am: 24. Mai 2018

Impressum

CAMPANELLA MUSIC ACADEMY

Cooperation Partner: CreArte Musikfreunde

Office:

Puelslgasse 25/14

 A-1230 Vienna

Secretary

daily 10 bis 20 Uhr

Mobil: +4369911093995

Web: www.campanella-academy.com

E-Mail: office@campanella-academy.com

Responsible for the content

 Aein Gandomi

Web-Administrator

(Aksaya-GmbH)

E-Mail: webdesign.campanella@gmail.com

Profilbilder

 Karina Linz (Profil Bilder-Lehrkräfte)

 Bilder von Daniel Gandomi/(c) by Rezvan Vaezpour

 Bilder von Kian Soofizadeh /(c) by © Andrej Grilc-08764

 Bilder von Karin Leitner/(c) by Gerhard Weinkirn

Gruppenfoto

Rezvan Vaezpour

Grafikdesigner

Amir Ghodusi

E-Mail: grafikdesigner.campanella@gmail.com

Logo-Design

Amir Ghodusi

Bilder-Design

Karina Linz

Amir Ghodusi

Rezvan Vaezpour

Video

Michael Wilson

Rezvan Vaezpour.

 

COPYRIGHT

All contents of the website are protected by copyright. This refers to the text, images and videos used, the use of which is for private use only. The use or reproduction of the material or parts thereof is only permitted if the written consent of the Campanella Music Academy or photos and videos has been obtained.

 

PRIVACY NOTICE

The Campanella Music Academy attaches great importance to the protection of your personal information. Therefore, personal data is processed confidentially and in accordance with the Austrian Data Protection Act 2000 and stored.

Visiting our website is possible without disclosing personal information. If you provide us with your name or other personal information, we would like to point out that this is done on a voluntary basis. These data will not be forwarded by us to third parties or only after their express consent.

However, due to the nature of the Internet, we are unable to guarantee complete protection of your data.

Transparency and the protection of your privacy rights are important to us!

The following message describes how we, the Campanella Musikakademie, Pülslgasse 25/14, 1230-Wien, process your personal data.

The Campanella Music Academy attaches great importance to the protection of your personal information. Therefore, personal data is processed confidentially and in accordance with the Austrian Data Protection Act 2000 and stored.

Visiting our website is possible without disclosing personal information. If you provide us with your name or other personal information, we would like to point out that this is done on a voluntary basis. These data will not be forwarded by us to third parties or only after their express consent.

1. Our contact details

If you have any questions or concerns regarding the processing of your personal data, please contact us:

Campanella Music Academy,

Pülslgasse 25/14, 1230 Vienna

+43 699 110 93 995, office@campanella-academy.com

Contact: Mr. Aein Gandomi

2. Purposes of processing

Provision, improvement and further development of the website
Creation of usage statistics [Google Analytics]
Detection, prevention and investigation of attacks on the website
Answering e-mail and contact form requests from users
registration
3. Legal basis of processing

The legal basis for the processing of your personal data is our overriding legitimate interest (pursuant to Article 6 (1) (f) of the EU General Data Protection Regulation), which is to achieve the purposes set out in point 2 above.

4. Processed categories of data based on legitimate interest

In the course of your visit to this website, we will collect the following information: the date and time of accessing a page on our website, your IP address, name and version of your web browser, the website (URL) you requested before calling this Website and the information that you provide yourself by completing the contact form.

There is no obligation to actually disclose any information that we ask you to submit on our website. However, if you do not, you will not be able to use all features of the Website.

5. The transmission of your personal data

For the above purposes, we will send your personal information to the following recipients:

We use IT service providers
In pseudonymised form to US service providers (Google Analytics)
The following data will be transmitted to countries outside the EU as part of data processing:

Application: Google Analytics
Country: USA (EU-US Privacy-Shield)

Data types: anonymized IP address, geodata, website title, browser-specific information, website usage information.

Application: Mailchimp

Country: USA (EU-US Privacy-Shield)

Data types: IP address, e-mail, (optional information such as title, first or last name and interests).

6. Storage duration

Your personal data will only be stored by us for as long as is necessary to achieve the purposes set out in point 2 and as permitted under applicable law. In any case, we store your personal data as long as there are statutory retention periods or statute of limitations of potential legal claims have not yet expired.

7. Cookies

Our website does not use cookies.

8. Website Analysis / Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and allow an analysis of your use of the website.

The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address and the URLs of the web pages accessed) is transmitted to Google’s servers in the USA and stored there. We do not store any of your data collected in connection with Google Analytics.

This website uses the possibility of IP anonymisation provided by Google Analytics. Your IP address will therefore be shortened / anonymized by Google as soon as Google receives your IP address. Google will use this information on our behalf to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity, and to provide us with other website and internet related services. The IP address provided by Google Analytics within the framework of Google Analytics will not be merged with other data by Google.

You can also prevent the collection of your data by Google Analytics on this website. You have two options:

1. Set up your browser by means of a plugin so that no cookies are stored: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

2. Click on the link below. An opt-out cookie is set, which prevents the future collection of your data when visiting this website: Deactivate Google Analytics / [Note: The associated JavaScript code can be found at https://developers.google.com/analytics/devguides/ collection / gtagjs /]

Google is certified under the US-EU privacy shield “Privacy Shield” and is committed to comply with the EU Data Protection Regulation (DGSVO). Furthermore, we have signed a “Data Processing Agreement” with Google. This is a contract in which MailChimp commits itself to protect the data of our users, to process it in accordance with its privacy policy on our behalf and in particular not to pass it on to third parties.

For more information about Google’s Terms of Use and Google’s Privacy Policy, please visit http://www.google.com/analytics/terms/en.html or https://www.google.at/intl/at/policies/.

Data processing takes place on the basis of the statutory provisions of Section 96 (3) TKG and Article 6 (1) (f) (legitimate interest) of the GDPR. We are interested in providing, improving and further developing the website, which serves both our business interests and the expectations of the users.

9. Facebook social plugins

Our website uses social plugins (“plugins”) of the social network facebook.com, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave., Palo Alto, CA 94304, USA (“Facebook”). The plugins are marked with a Facebook logo or the addition “Facebook Social Plugin”.

If you visit a website of our website that contains such a plugin, your browser establishes a direct connection to the Facebook servers. The content of the plugin is transmitted by Facebook directly to your browser and incorporated by him into the website.

By integrating the plugins, Facebook receives the information that its IP address has accessed the corresponding page of our website. If you are logged in to Facebook Facebook can assign the visit to your Facebook account. If you interact with the plugins, for example, press the “Like” button or leave a comment, the corresponding information is transmitted from your browser directly to Facebook and stored there.

The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by Facebook, as well as your related rights and settings options for the protection of your privacy, please refer to the privacy policy of Facebook. If you do not want Facebook to collect data about you via our website, you must log out of Facebook before visiting our website.

10. +1 button from Google+

This website uses the “+1” button on the Google Plus social network operated by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, United States (“Google”). The button is recognizable by the sign “+1” on a white or colored background.

When a user accesses a web page of this offering that includes such a button, the browser establishes a direct connection to Google’s servers. The content of the “+1” button is transmitted by Google directly to his browser and incorporated by him into the website. the provider therefore has no influence on the amount of data that Google collects with the button. According to Google, no personal data is collected without a click on the button. Only logged in members, such data, including the IP address, collected and processed.

The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by Google, as well as your rights and options to protect your privacy, users can Google’s privacy notices to the “+1” button: http://www.google.com/ intl / en / + / policy / + 1button.html

and the FAQ: http://www.google.com/intl/en/+1/button/

11. Buttons from Instagram

This website uses the buttons of the service Instagram. These buttons are provided by Instagram Inc., 200 Jefferson Dr, Menlo Park, CA 94025, USA. They are recognizable by terms such as “Instagram” or “episode”, combined with a stylized logo. With the help of the buttons it is possible to share a post or page of this offer on Instagram or to follow the offerer on Instagram.

When a user calls up a web page of this web site that contains such a button, its browser establishes a direct connection with the Instagram servers. The content of the Instagram buttons is sent by Instagram directly to the user’s browser. The provider therefore has no influence on the amount of data that Instagram collects with the help of this plugin and informs users according to their level of knowledge. After this, only the IP address of the user, the URL of each web page when the button is received, but not used for purposes other than the appearance of the button.

More information can be found in Instagram’s privacy policy at https://help.instagram.com/155833707900388.

12. Buttons from Twitter

This website uses the buttons of the Twitter service. These buttons are provided by Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. They are recognizable by terms such as “Twitter” or “episode”, combined with a stylized blue bird. With the help of the buttons it is possible to share a post or page of this offer on Twitter or to follow the provider on Twitter.

When a user calls up a web page of this web site containing such a button, its browser establishes a direct connection to the servers of Twitter. The content of the Twitter buttons is transmitted by Twitter directly to the user’s browser. The provider therefore has no influence on the extent of the data that Twitter collects with the help of this plugin and informs users according to their level of knowledge. After this, only the IP address of the user, the URL of each web page when the button is received, but not used for purposes other than the appearance of the button.

Further information can be found in the privacy policy of Twitter at http://twitter.com/privacy.

13. Your rights in connection with personal data

In accordance with applicable law, you are entitled, among other things:

(i) to verify if and what personal information we have stored about you and to obtain copies of that data

(ii) to request the restriction of the processing of their personal data. This helps in particular that we will not contact you in the future.

(iii) to request the rectification, addition, or deletion of your personal information that is incorrect or improperly processed. The solution of your data can only take place when the legal tax retention periods have expired. In addition, deleting your data will not prevent us from contacting you again in the future.

(iv) You also have the right to object at any time to processing for purposes of direct mailing / fundraising. If processing is done on your consent, you can revoke it at any time.

(v) In addition, for the purposes of data portability, you may receive the information you provide to us in a structured, common and machine-readable format or, if technically possible, request that you transfer it to another person in charge.

(vi) You also have the right to lodge a complaint with the competent authority if you believe that the processing of your data is unlawful.

Last updated on: 24 May 2018